Werbebanner

Dschané.

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Lieder der Roma – von Leidenschaft, Liebe und Sehnsucht, von Reisen und wilden Tanzfesten.

    DSCHANÉ
    Romalieder sind über Generationen mündlich überliefert worden, haben aber ihren Kern bis in die heutige Zeit bewahrt. Sie erzählen von Leidenschaft, Liebe und Sehnsucht, von Reisen, wilden Tanzfesten, aber auch von den dunklen Seite des Lebens. Seit über 20 Jahren haben sich Dschané den Romani Gili verschrieben und ihr Konzertprogramm im Sternenkeller erarbeitet. Die Lust zusammen zu musizieren und die Freude an den Liedern der Roma haben ihre vielen hundert Konzerte zu besonderen Ereignissen gemacht. Nun erwartet uns ein Heimspiel im Sternenkeller: Lucy Novotny (voc, perc), Ilsi Muna Ferrer (voc), Igor Bogoev (kanna, szeibögo, davul, daire), Marco Bantelli (mand, g, bass, helikon), Caspar Fries (akk, bass) und neu wieder dabei ist David Aebli (mand, g, bass).


    zurück zur Liste

    Datum

    Fr, 14. Jun 201920:30 Uhr

    Lokalität

    Sternenkeller
    Ferrachstrasse 72
    8630 Rüti ZH
    Schweiz

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail