Werbebanner

Ein vielseitiges Dreierteam stellt aus.

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Das Schwierigste in der Kunst sei – so wird behauptet – sich selbst zu finden, seinen eigenen Stil zu entdecken, denn nur dann kann man etwas über die Welt sagen. Kann man überhaupt zu sich selbst ­finden? Darauf kommt es eigentlich gar nicht an, wichtig ist vor allem das Suchen.

    Sven Bader: ein vielseitiges Werk – Malerei, Schweiss-Skulpturen und des weiteren Kunstfotografie und Skulpturen aus Holz, Stein und Ton sowie Gedichte und ­Geschichten.
    Silvio Nissen: Landschaftsbilder, Akte, Portraits und Collagen etc. Blick vom ­Strassenrand: Was sagt der malerische Realismus heute noch aus, welche Stimmung verbreitet die halbabstrakte ­Collage?
    Heinrich Röllin: Skulpturen und Bilder; mit Wurzeln im tiefen Entlebuch, diesem ­sagenumwobenen Landstrich, ist er auch nach 50 Jahren nicht am Ziel, hat den Stil noch nicht gefunden und ist daher immer noch am Suchen.


    zurück zur Liste

    Datum

    Sa, 2. Feb 201915:00 - 18:00 Uhr

    Montag bis Mittwoch geschlossen

    Weitere Termine

    So, 3. Feb 2019 - So, 17. Feb 2019jeweils Sa, So 14:00 - 17:00 Uhr


    jeweils Do, Fr 16:00 - 18:00 Uhr

    Lokalität

    Villa Grunholzer
    Florastrasse 18
    8610 Uster
    Schweiz

    Preis Informationen

    Freier Eintritt

    Kontakt Informationen

    Villa Grunholzer
    Florastrasse 18
    8610 Uster
    Schweiz

    Tel.: 079 917 41 04
    reservation@villagrunholzer.ch
    Website

    Anreise

    In gleicher Lokalität

    Do, 13. Dez 2018
    Schildkrötensoldat

    Sa, 30. Mär 2019 - So, 14. Apr 2019
    Space - Big Size

    Do, 11. Apr 2019
    Der Stotterer

    So, 12. Mai 2019
    Paul Galbraith

    Fr, 21. Jun 2019
    Wörter statt Möbel - Fundstücke

    Fr, 21. Jun 2019
    Duo Octostix

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail