Werbebanner

Wiedereröffnung Museum im Ritterhaus.

print icon mail icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Das Ritterhaus Bubikon öffnet nach der Pause wieder seine Tore. Alles ist vorbereitet die Eröffnung des Museums am Samstag, dem 16. Mai um 10 Uhr kann kommen. Das Team im Ritterhaus Bubikon freut sich, Sie jeweils Donnerstag bis Sonntag und an Feiertagen im Ritterhaus begrüssen zu können.

    Im Ritterhaus Bubikon wurde trotz geschlossener Türen weitergearbeitet: Schul- und Gruppenführungen wurden konzeptionell überarbeitet und die Ausstellung «Zoom auf das Denkmal» wurde fertiggestellt.

    Da die Gesundheit aller Vorrang hat, erfolgt die Öffnung unter der Bedingung der Einhaltung der Vorgaben in Bezug auf Hygiene und soziale Distanz sowie unter Beachtung sämtlicher Vorsichtsmassnahmen und Empfehlungen, die vom BAG vorgegeben werden. Ein entsprechendes Schutzkonzept wird zur Eröffnung vorgelegt und kann unter www.ritterhaus.ch eingesehen werden. Veranstaltungen, Gruppenführungen oder Workshops können bis mindestens 8. Juni nicht durchgeführt werden.


    zurück zur Liste

    Datum

    Sa, 16. Mai 2020 - Di, 16. Jun 2020jeweils Do, Fr, Sa, So 10:00 - 17:00 Uhr

    Lokalität

    Ritterhaus Bubikon
    Ritterhausstrasse 35
    8608 Bubikon
    Schweiz

    Kontakt Informationen

    Ritterhausgesellschaft Bubikon
    Ritterhaus Bubikon
    Ritterhausstrasse 35
    8608 Bubikon

    Tel.: +41 55 243 39 74
    info@ritterhaus.ch
    Website

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail