Werbebanner

Dr Muuwurf mit em Gaggi uf em Chopf KUfKi 27 - 3.

print icon mail icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Mit viel Humor und frechen Liedern spielen Livia Franz und Markus Maria Enggist die witzige Geschichte nach dem berühmten Kinderbuch „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“ von Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch. So ein Maulwurfleben ist nicht eben das Spannendste: In der Erde rumwühlen, mal an die Oberfläche graben, etwas rausgucken, dann wieder zurück in den Untergrund.
    Jeden Tag dasselbe.
    Aber eines Tages geschieht etwas Ungeheuerliches: Wie der Maulwurf so aus der Erde guckt, landet ein „Gaggi“ auf seinem Kopf. Frechheit! Wer mag das bloss gewesen sein? Während einer knappen Stunde begeben sich Klein und Gross mit dem Maulwurf auf die Suche nach dem Übeltäter. Das kann ja heiter werden…
    Spiel, Idee, Bühne, Inszenierung: Livia Franz & Markus Maria Enggist


    zurück zur Liste

    Datum

    So, 1. Nov 202011:00 - 12:00 Uhr

    Lokalität

    Schulanlage Pünt
    Turnhalle
    Zürichstrasse 11
    8610 Uster
    Schweiz

    Ca. 7 Gehminuten vom Bahnhof Uster

    Preis Informationen

    Kinder CHF 11.00
    Erwachsene CHF 19.00

    Vorverkauf

    https://ww.kufki.ch Reservation

    Kontakt Informationen

    KUfKi
    René Krebs
    Leiter
    Gumpenwisenstrasse 9
    8166 Niederweningen

    Tel.: 044 940 44 77
    rene-krebs@bluewin.ch
    Website

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail