Werbebanner

S Duxe - Alles Andere ist Wurst-Tour 2020.

print icon mail icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    «S Duxe» mit ihrem Erfolgsprogramm «Tulpenschlacht statt Rosenkrieg»

    Am ersten Schultag in der ersten Lektion in der Kantonsschule Winterthur – es gab Latein – war in der hintersten Reihe in der letzten Bank gerade noch ein Platz frei, als Marisa mit etwas Verspätung auch noch eintraf. Und dort sass einer mit schulterlangem Haar, der hiess Walti. Bis es dann beziehungsmässig richtig «Zoom» machte, liess Marisa ihren Walti fünf Jahre lang zappeln. Zeit und Haare vergehen, doch seither haben sich Marisas und Waltis Wege nicht mehr getrennt. Mit nunmehr 38 Ehejahren auf dem Buckel sind die zwei ein eingespieltes, harmonisches, glückliches und immer noch schwer verliebtes Team.

    Aber manchmal muss es einfach raus, und das machen «S Duxe» auf der Comedy-Bühne. Mit einem Feuerwerk witzig-zärtlicher Gemeinheiten plaudern sie zur Gaudi des Publikums aus dem Nähkästchen der nicht enden wollenden gemeinsamen Ehe, und Lachmuskelkater ist garantiert! Witzige Tulpenschlacht statt schmutziger Rosenkrieg ist angesagt, und kein noch so peinliches Geheimnis bleibt den Ohren des Publikums versagt. Nach so vielen Ehejahren haben «S Duxe» nichts mehr zu verlieren, und wahre Liebe und fiese, kleine Gemeinheiten liegen näher zusammen als man meint.

    Einen Lach-Abend mit Gratisgrillwurst in der Pause - das gibts nur bei «S Duxe». Die Platzzahl ist beschränkt, unbedingt Vorverkauf benützen.


    zurück zur Liste

    Datum

    Sa, 16. Mai 202020:00 - 22:00 Uhr

    Lokalität

    Obere Mühle
    Oberdorfstrasse 15
    8600 Dübendorf
    Schweiz

    Preis Informationen

    Türöffnung: 19:30 Uhr
    Eintritt:
    CHF 38 inklusive Grillwurst in der Pause
    CHF 28 für Jugendliche bis 16 Jahre inkl. Grillwurst in der Pause

    Veranstalter: dux-entertainment

    Kontakt Informationen

    Obere Mühle
    Rolf Hiltebrand
    Kultur in Dübendorf
    Oberdorfstrasse 15
    8600 Dübendorf

    Tel.: 044 820 17 46
    kultur@oberemuehle.ch
    Website

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail