Werbebanner

Gossauer Wiehnachtsmärt.

print icon mail icon
  • Bilder (5)
  • Auf Karte anzeigen
Der Gossauer Wienachtsmärt lädt ein zum Schlendern & Staunen, Essen & Trinken und natürlich zum kaufen der Weihnachtsgeschenke.

Verkaufs- und Imbissstände werden am Samstag, 7. Dezember 2019 wieder das Zentrum von Gossau ZH zu einem Publikumsmagneten der ganzen Region verwandeln.

Am ersten Samstag im Monat Dezember findet der traditionelle Wienachtsmärt im Dorfzentrum von Gossau statt. Treue Gossauer Marktbesucher/innen erscheinen zahlreich, geniessen den gemütlichen Bummel entlang der Marktstände und freuen sich über ein fröhliches Zusammentreffen mit Freunden und Bekannten. Für Familien ist der Besuch beim Samichlaus und den beiden Schmutzli im Waldhüttli Pflicht: 180 Kinder haben letztes Jahr tapfer ein Sprüchli aufgesagt und sind dafür mit einem Säckli belohnt worden. Der Musikverein Gossau ZH dreht wie immer seine Runden und spielt wunderschöne Weihnachtslieder und auch ein Gaukler treibt sein Unwesen in der Menge der Leute.


zurück zur Liste

Datum

Sa, 5. Dez 202014:00 - 20:00 Uhr

Lokalität

Im Zentrum
8625 Gossau ZH
Schweiz

Kontakt Informationen

Gossauer Wiehnachtsmärt
Thomas Burri
8625 Gossau ZH

thomas.burri1@bluewin.ch
Website

Anreise

In gleicher Lokalität

Sa, 7. Nov 2020
Gossauer Räbeliechtli-Fäscht

Partner:
NextGen ScrollGallery thumbnail