Werbebanner

Beatrice Romang - Ein Vorleseabend auf Berndeutsch.

print icon mail icon
  • Beatrice RomangBeatrice Romang
  • LogoLogo
  • Bilder (2)
  • Auf Karte anzeigen
" I bi meh als eine" von Pedro Lenz und " Reis ids Dorf Romang" nach Argentinien.

Pedro Lenz's Geschichte über Peter Wingeier, der 1860 aus der Schweiz flüchtete, auf dem abenteuerlichen Weg zu einem Romang wurde, in Argentinien sein Glück fand, animierte mich seinen Spuren zu folgen. Ich reiste 2016 selber nach Argentinien und schrieb darüber einen Reisebericht. Eine faszinierende Geschichte, die, um Pedro Lenz zu zitieren, der Wahrheit gleicht, wie ein seidiges Katzenfell.


zurück zur Liste

Datum

Mi, 18. Mär 202019:15 - 22:00 Uhr

Lokalität

altes Feuerwehrlokal
Hinterdorfstrasse 1
8487 Zell ZH
Schweiz

Preis Informationen

Erwachsene Fr. 20.00, Legi/AHV: Fr. 15.00

Kontakt Informationen

Verein AbisZell Kultur
Beatrice Bucher
Püntacherstrasse 2
8487 Zell

bsa@bucher-silverart.ch
Website

Anreise

In gleicher Lokalität

Sa, 21. Mär 2020
Marco Knittel - music puppet comedy

Fr, 17. Apr 2020
Weber Wohler Band

Sa, 25. Apr 2020
The Pint - Livemusik aus Irland

Fr, 15. Mai 2020
Klärli und der belgische Pilot

Partner:
NextGen ScrollGallery thumbnail