Werbebanner

Figurtheater Fäderlicht «Die schlaue Mama Sambo».

print icon mail icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Mama Sambona ist nicht mehr die Jüngste. Doch sie liebt das Leben. Als afrikanische Dorfkönigin und Grossmutter hat sie immer noch alle Hände voll zu tun. Da sind zuerst einmal die Hausaufgaben ihrer Enkelin Goldmarie. Und dann sollte die Ernte eingebracht werden. Das muss auch der Tod zur Kenntnis nehmen – auch wenn Mama Sambona schon seit geraumer Zeit auf seiner Liste steht. Sollte er sogar noch ein drittes Mal vergebens bei ihr vorbeikommen – ja, dann müsste er sehr lange auf die nächste Gelegenheit warten. Aber genau das freut seinen Boten, den Hasen.


    zurück zur Liste

    Datum

    So, 2. Feb 202016:00 Uhr

    Lokalität

    Sternenkeller
    Ferrachstrasse 72
    8630 Rüti ZH
    Schweiz

    Preis Informationen

    CHF 15.– / CHF 10.–

    Vorverkauf

    Vorverkauf unter Telefon (+41 55 240 45 51) oder E-Mail (info@sternenkeller.ch).

    Kontakt Informationen

    Verein Sternenkeller
    Ferrachstrasse 72
    8630 Rüti

    info@sternenkeller.ch
    Website

    Anreise

    In gleicher Lokalität

    Fr, 31. Jan 2020
    Jenseitige Begegnungen

    Fr, 28. Feb 2020
    Jazzkonzert – Peter Schärli Trio feat. Sandy Patton

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail