Werbebanner

Joe Haider Sextett: As Time goes By ....

print icon mail icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Seit über 60 Jahren ist Joe Haider in Sachen Jazz als Pianist/Komponist/Arrangeur/Pädagoge unterwegs und es ist noch kein Ende abzusehen. Nun ist er inzwischen 83 - jedoch immer noch frisch und munter. Es tönt ein wenig nach letzter Etappe oder nach Verlängerung mit anschliessendem Elfmeterschiessen - um den Fussball Jargon zu verwenden. In seiner langen Karriere konnte er viele Musikerkollegen kennen lernen und an vielen Konzerten als Pianist und Bandleader mitwirken. Das Sextett 2020 "As Time Goes By ..." ist sein neustes Projekt, das er für seine sogenannte musikalische Endphase geplant hat.

    Besetzung:
    Joe Haider: p, arr, comp
    Bert Joris: tp
    Heinz von Herrmann: ts
    Johannes Herrlich: pos
    Raffaele Bossard: ac-bg
    Dominic Egli: d, perc


    zurück zur Liste

    Datum

    Fr, 24. Jan 202020:00 - 22:30 Uhr

    Lokalität

    Musik Container Uster
    Asylstrasse 10
    8610 Uster
    Schweiz

    Preis Informationen

    CHF 30.00 / 25.00

    Kontakt Informationen

    Swissjazzorama
    Schweiz. Jazzarchiv und Galerie
    Ackerstrasse 45
    8610 Uster
    Schweiz

    Tel.: 044 940 19 82
    swiss@jazzorama.ch
    Website

    Anreise

    In gleicher Lokalität

    Do, 30. Jan 2020
    Bands in Concert - BIC 2020

    Do, 6. Feb 2020
    Silversoul

    Fr, 27. Mär 2020
    Nandighosha - Indian Spiced Jazz

    Fr, 3. Apr 2020
    ANNEMARIANNE

    Do, 30. Apr 2020
    International Jazz Day 2020

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail