Werbebanner

DANIEL ZIEGLER ‚BASSTA!‘.

print icon mail icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Wird das zweite Soloprogramm des überragenden Bassisten die Lernkurve beim Publikum weiter ansteigen lassen? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem König der Instrumente, Italienischen Teigwaren und dem Verlangen, jetzt mal die grossen Zusammenhänge endgültig zu deuten? Ziegler lässt im neuen Programm erneut seine Musikalität aufblitzen. Sparsam, wie es seinem Naturell entspricht, dosiert er auch hier seine Euphorie, bis er es nicht mehr aushält - Bassta!

    Mitwirkende Künster: Daniel Ziegler


    zurück zur Liste

    Datum

    Fr, 7. Feb 202020:30 - 23:30 Uhr

    Lokalität

    Kulturkarussell Rössli
    Bahnhofstrasse 1
    8712 Stäfa
    Schweiz

    Preis Informationen

    Kategorie 1: CHF 30.00
    Kategorie 2: CHF 35.00

    Kontakt Informationen

    TICKETINO AG

    Tel.: 0900 441 441
    Website

    Anreise

    In gleicher Lokalität

    Fr, 24. Jan 2020
    JAZZTAGE - CHRISTOPH STIEFEL

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail