Werbebanner

Tenacious D.

print icon mail icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Endlich! Tenacious D kommen nach knapp fünf Jahren wieder einmal für eine grosse Headline-Show in die Schweiz. Am Donnerstag, 20. Februar spielen sie ein exklusives Konzert in der Samsung Hall in Zürich. Das legendäre Duo besteht aus Hollywood-Star Jack Black und Schauspieler- und Musiker-Freund Kyle Gass. Die Band spielte schon an allen renommierten Rockfestivals weltweit und Songs wie “Tribute“, “Fuck Her Gently“ oder “Kickapoo“ gehören auf jede Playlist. Mit “Post-Apocalypto“ haben sie letztes Jahr ein neues Album veröffentlicht und die Drums wurden wiederum von niemand geringerem als “Dave Grohl“ eingespielt. Wie gewohnt ist auch diese Platte witzig, politisch, brillant und vielseitig wie seine Schöpfer. Vor allem aber sind die Songs verdammt gut. Und nur zur Info: Die Show 2015 im Zürcher Komplex 457 war innerhalb von 10 Minuten ausverkauft. Wer also am 20. Februar Tenacious D live sehen will, muss schnell sein!


    zurück zur Liste

    Datum

    Do, 20. Feb 202020:00 Uhr

    Lokalität

    Samsung Hall Zürich
    Hoffnigstrasse 1
    8600 Dübendorf
    Schweiz

    Preis Informationen

    Sitzplatz nummeriert: 96.90 CHF
    Stehplatz: 79.90 CHF

    Anreise

    In gleicher Lokalität

    Sa, 22. Feb 2020
    Rin

    Mo, 2. Mär 2020
    Halsey - Manic World Tour

    Do, 5. Mär 2020
    Agnes Obel

    Fr, 13. Mär 2020
    Avril Lavigne

    Sa, 4. Apr 2020
    Parkway Drive

    Mi, 8. Apr 2020
    Mariza

    Sa, 9. Mai 2020
    Paolo Conte

    Fr, 15. Mai 2020
    Jamie Cullum

    Di, 29. Sep 2020
    HELLOWEEN Pumpkins United - United Alive Part II

    Fr, 6. Nov 2020
    Roland Kaiser - Alles oder Dich

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail