Werbebanner

Comedy im Doppelpack: Charles Nguela & Kiko.

print icon mail icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Am Donnerstag, 28. November wird im Wallbergsaal viel Humor geboten: Kiko und Charles Nguela kommen gleich im Doppelpack.

    CHARLES NGUELA & KIKO
    Am Comedy Night im Wallbergsaal treten nacheinander gleich zwei Standup-Comedian auf. Sie versprechen doppelt so viel Spass und viel schwarzen Humor. Kiko, der aus der Dominikanischen Republik stammt trägt viel Sonne im Herzen und noch mehr lockere Sprüche auf den Lippen. Den aufsteigenden Stern kennt man bereits vom Ostschweizer Rapper-Duo «Kiko&Boro» (361 Grad). Nun startet Kiko als Standup-Comedian seine Solo-Karriere, die ihm sicher noch mehr Erfolg bringen wird. Bei den Comedy Awards letztes Jahr galt er als vielversprechendste Nachwuchstalent.


    zurück zur Liste

    Datum

    Do, 28. Nov 201920:00 Uhr

    Türöffnung ist um 19.30 Uhr

    Lokalität

    Parkhotel Wallberg
    Eichholzstrasse 1
    8604 Volketswil
    Schweiz

    Preis Informationen

    CHF 35.–

    Kontakt Informationen

    Gemeindeverwaltung Volketswil
    In der Au 1
    8604 Volketswil

    Tel.: +41 44 910 20 70
    ss@volketswil.ch
    Website

    Anreise

    In gleicher Lokalität

    Mi, 29. Jan 2020
    Rotkäppli

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail