Werbebanner

Christmas Special.

print icon mail icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Unvergessliche Advent-Abende stehen bevor. Colors of Gospel und die Matt Stämpfli Big Band kommen zu Konzerten mit dem Titel ‚Big Band Christmas Special’ zusammen.

    MATT STÄMPFLI BIG BAND & COLORS OF GOSPEL
    Im Dezember 2019 werden die charismatischen Sängerinnen gemeinsam mit der jungen und dynamischen Matt Stämpfli Big Band im Chesselhuus bekannte Songs im Rahmen eines festlichen Konzertes präsentieren. Der besondere Sound der Big Band in Verbindung mit drei bekannten Schweizer Stimmen wir für unvergessliche Abend sorgen.
    Matt Stämpfli zählt zu den gefragtesten und erfolgreichsten Bandleadern unseres Landes. Der Vollblutmusiker hat sich durch sein Schaffen in der Schweizer Unterhaltungsmusik-Szene einen Namen gemacht und ‚...bringt vieles unter seine Baseballmütze’, die gleichzeitig sein Markenzeichen ist. Er engagiert sich als Bandleader verschiedener Formationen und ist als Coach, Komponist, Arrangeur und Flügelhornist tätig.

    MATT STÄMPFLI
    Matt Stämplfi folgt seinem Herzen und vereint grossartige Musiker zu einer neuen Big Band, die er liebevoll ‚Familie’ nennt. Musikalisch widmet sich die Band den Lieblingen des Bandleaders, dem Funk, Soul, Blues, Rock-Shuffle und verwandtes. Mal aus voller Lunge, mal gestreichelt und sanft. Ob aus der Feder von Gordon Goodwin, Pat Metheny, Gil Evans oder den Interpretationen von Michael Bublé, Amy Winehouse oder Tony Bennet – für Abwechslung ist garantiert und Langeweile ist ein Fremdwort.



    zurück zur Liste

    Datum

    Mo, 2. Dez 201920:00 Uhr

    mit Barbetrieb

    Lokalität

    Chesselhuus
    Dorfsaal
    Tumbelenstrasse 6
    8330 Pfäffikon ZH
    Schweiz

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail