Werbebanner

Kommentiertes Mundartkonzert mit Saesch.

print icon mail icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Kommentierter Mundart Konzertabend von einem Unternehmer-Aussteiger

    SAESCH – EIN UMSTEIGER
    Saesch ist ein Aussteiger oder, wie er es nennt, ein Umsteiger – nämlich vom Geschäftsmann zum Musiker. Er will innerhalb eines Jahres Singer-Songwriter werden und ein eigenes Album produzieren. Um dem Umsteigen etwas Fahrtwind zu verleihen, hat er als erstes das Datum für die CD-Taufe (10.11.18 – Scala Wetzikon) festgesetzt. Schnell bemerkte er, dass „Kunst“ eben nicht business as usual ist und dass eine Deadline den kreativen Prozess eher behindert als befeuert. Dass er weder das Handwerkszeug genügend beherrscht noch bereits im Besitz eigener Songs ist, lässt das Ziel unerreichbar erscheinen. Dennoch hält er an seinem Traum fest und durchlebt auf diesem Weg die üblichen Stationen eines Musikers – allerdings im Eiltempo. Er muss besser Gitarre spielen und Singen lernen, Songs schreiben, Auftrittserfahrung sammeln uvm. Um sein Ziel zu erreichen, wird er seine persönliche Schamgrenze oft überschreiten müssen. Er lässt Sie, ungeachtet seiner Reputation, an seiner Reise teilhaben und hält alles ungeschönt auf seinem Blog www.umsteigen.blog oder www.saesch.ch fest.


    zurück zur Liste

    Datum

    Sa, 23. Nov 201920:00 Uhr

    Lokalität

    Chesselhuus
    Dorfsaal
    Tumbelenstrasse 6
    8330 Pfäffikon ZH
    Schweiz

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail