Werbebanner

Florian Favre Trio.

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Der Welsche Pianist Florian Favre zu Gast mit seinem Trio. Mit seinen flinken Fingern, seinem Charme und seiner musikalischen Offenheit hat sich Florian Favre längst einen festen Platz im Schweizer Jazz erspielt. Aufgewachsen in Fribourg, gelernt in Bern und eben zurück aus einem langen Aufenthalt in New Orleans und New York, kehrt der Pianist mit neuem Material zurück in die Schweiz. Sein Trio, mit Manu Hagmann am Bass und Arthur Alard am Schlagzeug, spielt Jazz mit überraschenden Wendungen, lyrischen Passagen und rhythmischem Feingefühl. Florians Skizzen und Ideen, in Form von Basslinien und Melodiestrukturen, werden von den drei Musikern mit viel Mut zur Improvisation ausgefüllt und lassen eine sanfte, aber tiefgründige und ergreifende Musik entstehen.

    Mitwirkende Künster: Florian Favre: Piano - Komposition, Manu Hagmann: Bass, Arthur Alard: Schlagzeug


    zurück zur Liste

    Datum

    Fr, 13. Sep 201919:00 - 23:30 Uhr

    Lokalität

    Märtkafi / Subito
    Usterstrasse 10
    8600 Dübendorf
    Schweiz

    Neben Stadthaus

    Preis Informationen

    Kategorie 1: CHF 15.00

    Kontakt Informationen

    TICKETINO AG

    Tel.: 0900 441 441
    Website

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail