Werbebanner

Paul Galbraith.

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Mit der achtsaitigen «Brahms Gitarre», einem ­Instrument, das er zusammen mit dem ­Gitarrenbauer David Rubio entwickelt hat, hat er sowohl die Grenzen des Instruments als auch die Qualität und Breite seines Repertoires erweitert. Mehrere hochgelobte Aufnahmen bezeugen diese Entwicklung sowie sein suchendes künstlerisches Temperament und seine Meisterschaft.


    zurück zur Liste

    Datum

    So, 12. Mai 201911:00 Uhr

    Lokalität

    Villa Grunholzer
    Florastrasse 18
    8610 Uster
    Schweiz

    Preis Informationen

    CHF 25.00 für Erwachsene
    CHF 15.00 für Mitglieder, Studenten, Lehrlinge, Kultur-Legi
    CHF 10.00 für Kinder

    Vorverkauf

    Die Sitzzahl ist beschränkt (60 Plätze), die Plätze sind nicht nummeriert.
    Vorbestellte Karten liegen an der Abendkasse auf und müssen bis 15 Minuten vor einer Veranstaltung abgeholt werden. Abendkasse und Apérobar öffnen eine halbe Stunde vor Beginn eines Anlasses.

    Kontakt Informationen

    Villa Grunholzer
    Florastrasse 18
    8610 Uster
    Schweiz

    Tel.: 079 917 41 04
    reservation@villagrunholzer.ch
    Website

    Anreise

    In gleicher Lokalität

    Fr, 21. Jun 2019
    Wörter statt Möbel - Fundstücke

    Fr, 21. Jun 2019
    Duo Octostix

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail