Nicolas Masson - Colin Vallon - Patrice Moret - Lionel Friedli.

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Nach zwei vielbeachteten ECM-Alben mit dem kooperativen TrioThird Reelstellt der Schweizer HolzbläserNicolas Massonnun auf dem Album “Travelers“ sein eigenes Quartett mitColin Vallon,Patrice MoretundLionel Friedlivor. Die Band, die auch unter dem NamenNicolas Masson’s Parallelsauftritt, besteht bereits seit zwölf Jahren in derselben Besetzung. Was sich in all diesen Jahren stets geändert hat, sind die musikalischen Einflüsse und Prioritäten des Quartetts. Die Band, betont Masson, ist zunächst einmal eine Gruppe von Freunden. Zwar stammen alle Kompositionen aus der Feder Massons, aber er sagt: “Das Besondere an der Band ist, glaube ich, die Alchemie zwischen uns Vieren, das, was passiert, wenn wir zusammen spielen.“

    Mitwirkende Künster: Nicolas Masson: Saxophon, Colin Vallon: Piano, Patrice Moret: Bass, Lionel Friedli: Drums


    zurück zur Liste

    Datum

    Sa, 9. Mär 201920:00 - 23:00 Uhr

    Lokalität

    Musik Container Uster
    Asylstrasse 10
    8610 Uster
    Schweiz

    Preis Informationen

    Kategorie 1: CHF 20.00
    Kategorie 2: CHF 30.00

    Kontakt Informationen

    TICKETINO AG

    Tel.: 0900 441 441
    Website

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail