Werbebanner

Baldrian – Die Entschleunigung.

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Der Name ist Programm: Langsamkeit als Gegenzeichen zur heutigen Zeit. Eine ebenso witzige, wie poetische Bühnenshow, die vor allem ein Ziel kennt: die Entschleunigung der Zuschauer.

    WER IST BALDRIAN?
    «Mein Name ist Thomas Leuenberger. Lange war ich 50% von Flügzüg. Jetzt bin ich auf der Bühne 100% Baldrian. «I jufle nüm». Stressen und hetzen ist für Anfänger. Ich nehme mir Zeit, darum habe ich mehr. Dabei kommt mir meine bernische Abstammung und die über 50jährige Langzeitstudie zum Thema Langsamkeit zugute. Mit meinen Shows halte ich es wie im Alltag: Weniger ist mehr. Weniger Stress, mehr Freude. Für die Zuschauer, Kunden und mich.»


    zurück zur Liste

    Datum

    Sa, 4. Mai 201920:00 Uhr

    Türöffnung um 19 Uhr

    Lokalität

    Kirchgemeindesaal
    Kirchgass 5
    8627 Grüningen
    Schweiz

    Vorverkauf

    Vorverkauf ab 1. April 2019 bei der Gemeindeverwaltung Grüningen und unter folgendem Link:
    Tickets online buchen

    Kontakt Informationen

    KultSichtig Kulturkommission Grüningen

    info@kultsichtig.ch
    Website

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail