Werbebanner

Hamp Goes Wild Blues, Rock`n Roll, Boogie Woogie.

print icon mail icon star icon
  • Bilder (5)
  • Auf Karte anzeigen
Wenn dann noch eine gute Gesangsstimme hinzukommt, ist das Rezept für guten Rock'n'Roll bereits fertig. Wenn das Rezept stimmt, ist es auch müssig, über Genregrenzen zu diskutieren, denn wo der Boogie-Woogie aufhört, der Piano-Blues weitermacht und wo der Rock'n'Roll reinkommt ist unerheblich, wenn es fetzt. Und das tut es bei Hamp Goes Wild ohne Zweifel!
Hamp Goes Wild ist seit 1985 als Pianist und Sänger unterwegs und hat bisher fünf CD‘s veröffentlicht. Am 5. Juli 1992 musste er sogar einmal für den angeschlagenen Jerry Lee Lewis einspringen, welcher vor einem Konzert zusammengebrochen war. Zahlreiche Auftritte hat Hamp Goes Wild schon hinter sich doch die Spielfreude ist bis anhin ungetrübt. So keep on rockin‘!

https://www.youtube.com/watch?v=VMK5X1HD4Po&t=601s


zurück zur Liste

Datum

Sa, 9. Nov 201921:00 - 04:00 Uhr

Lokalität

Heaven Music Club
Hauptstrasse 35
8362 Balterswil
Schweiz

Preis Informationen

Gratis

Kontakt Informationen

Heaven Music Club
Hauptstrasse 35
8362 Balterswil
Schweiz

Tel.: 071 571 33 99
heaven@webtelevision.ch
Website

Anreise

Partner:
NextGen ScrollGallery thumbnail