Birgit Süss.

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Das neue Programm von und mit Birgit Süss – die sich wiederwortreich durch den Unsinn des Lebens buddelt. Inzwischenin der Lebenshälfte angelangt, in der man nicht nur zusehends, sondern auch zunehmend älter wird und man von grauen Haaren an ganz unvermuteten Körperstellen überrascht wird, kommt sie aus dem Staunen nicht mehr heraus: Weil – früher war doch alles schöner. Aberissesjetzt besser? Und natürlich wird gesungen. Noch mehr Chansons. Noch schöneres Liedgut. Über ältere Damen, die sich treiben lassen. Über die Liebe an guten Tagen. Und übers Liegenbleiben an trüben Tagen. Übers Weiterziehen. Und über Helene. Sie wissen schon. Die vom Silbereisen.

    Paradies und das. Ein melancholisch-komödiantischer Abendzwischen Herzschmerz und VeggieDay – und der Erkenntnis, dass der Apfel vom Baum der Erkenntnis vielleicht auch nur ein faules Ei war.

    Spiel: Birgitt Süss
    Musikalische Begleitung: Werner Goldbach, Piano oder Chris Adam, Gitarre


    zurück zur Liste

    Datum

    Do, 16. Mai 201920:00 - 22:00 Uhr

    Lokalität

    Kulturhaus Central KGU
    Brauereistrasse 2
    8610 Uster
    Schweiz

    Preis Informationen

    Kategorie 1: CHF 18.00
    Kategorie 2: CHF 36.00

    Kontakt Informationen

    Kulturgemeinschaft Uster im Kulturhaus Central
    8610 Uster

    info@kgu.ch
    Website

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail