Matinée - Querflötenbeet.

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Die Querflöten-Lehrpersonen der MSUG zeigen sich für einmal gemeinsam und spielen sich dabei quer durch die Flötenliteratur. Von Boismortier bis Mozart, von Bach bis Debussy, von Berthomieu bis Bozza … Im Trio und im Quartett laden sie ihr Publikum «querflötenbeet» zu einer Vielfalt an Klängen ein. Mal zart oder frech, mal ernst oder spassig, mal zaghaft oder stürmisch. Wie in einem bunten Frühlingsgarten!

    Qiling Chen, Silvia Vilaplana und Werner Bader, Querflöten-Lehrpersonen der MSUG und JiaYi Pei


    zurück zur Liste

    Datum

    So, 12. Mai 201911:00 - 12:30 Uhr

    Lokalität

    Stadthaus Uster
    Gemeinderatssaal
    Bahnhofstrasse 17
    8610 Uster
    Schweiz

    Kontakt Informationen

    Musikschule Uster Greifensee
    Apothekerstrasse 13
    8610 Uster

    Tel.: 044 940 78 00
    bw@musikschule-msug.ch
    Website

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail