Dübendorfer Abendmusiken.

print icon mail icon star icon
  • Auf Karte anzeigen
Guy Poupart studierte bei Rudolf Scheidegger am Grossmünster Zürich. Weiter Studien folgten u.a. bei Ton Koopman und Jean-Claude Zehnder. Ein Stipendium des norwegischen Staates ermöglichte ihm Studien bei Ludger Lohmann, Guy Bovet und Bernard Winsemius.
Guy Poupart gibt regelmässig Konzerte in Norwegen. Seine Konzertreisen führen in aber auch durch ganz Europa und Asien. Ebenfalls nimmt er an internationalen Orgelfestivals teil. Sein Repertoire reicht von der Renaissance bin in die Neuzeit. Besonders interessiert ihn die neuere skandinavische Orgelmusik.


zurück zur Liste

Datum

So, 24. Jun 201817:00 - 18:00 Uhr

Lokalität

Kirche Maria Frieden
Neuhausstrasse 34
8600 Dübendorf
Schweiz

Preis Informationen

Eintritt frei/Kollekte

Anreise

Partner:
NextGen ScrollGallery thumbnail