Arno Camenisch liest.

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    «Seine Lesungen sind Kult.» – Hessischer Rundfunk

    Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman DER LETZTE SCHNEE – ein frisches, witziges und berührendes Buch über das Ende und das Verschwinden. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».

    "Mich hat lange kein Buch so rundum glücklich gemacht wie dieses. Es ist eine solche Freude, dieses Buch zu lesen. Das hat einen solchen Witz, eine solche Wärme und Melancholie. Ich habe lange nichts als Kunstwerk so geschlossen und so wunderschön gelesen wie dieses kleine super Meisterwerk." – Elke Heidenreich im Literaturclub, SRF

    "Ein Juwel." – Gerhard Pfister im Literaturclub, SRF

    Musikalische Begleitung: Roman Nowka.

    Die Veranstaltung findet im Rahmen des Literaturfestivals Züri liest statt.


    zurück zur Liste

    Datum

    Do, 25. Okt 201820:00 Uhr

    Lokalität

    Obere Mühle
    Oberdorfstrasse 15
    8600 Dübendorf
    Schweiz

    Preis Informationen

    25 / 20

    Vorverkauf

    www.oberemuehle.ch
    Tickets online buchen

    Kontakt Informationen

    Kulturzentrum Obere Mühle
    Oberdorfstrasse 15
    8600 Dübendorf
    CH

    Tel.: 044 820 17 46
    kultur@oberemuehle.ch
    Website

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail