Werbebanner

Lachparade - ABGESAGT.

print icon mail icon star icon
  • Lachparade FlyerLachparade Flyer
  • Bilder (6)
  • Auf Karte anzeigen
Jetzt ist es endlich soweit: Die Schweiz lacht mit Deutschland! Das kann man drehen und wenden, wie man will. Erstens stehen mit den drei Top-Comedians zwei Deutsche und ein Schweizer auf der Bühne, und zweitens wird sich ein Schweizer Publikum von Deutschland und der Schweiz bespassen lassen.

Der Schweizer Komiker Walti Dux, von dem die Presse schwärmt „schräg, witzig und zum Schreien lustig“, ist ein Multitalent. Ob als Wortakrobat, Comedy-Singer, Witzeerzähler, Gagschreiber oder Gitarren-Bändiger – Walti Dux vermag das Publikum zu begeistern. Das bewies er auch schon im bekannten „Quatsch Comedy Club“ in Berlin. Das Komikerduo Emmi & Willnowsky hat sich in Deutschland bereits durch mehrere abendfüllende Programme einen Namen gemacht. „Ja wir sind verheiratet, aber machen keinen Gebrauch davon!“, stellt Frau Emmi sich und ihren Mann gerne vor, und dann knallt Deutschlands Comedy-Duo Nr. 1 ein rasantes Potpourri der dämlichsten Witze aus Europa und Übersee auf die Bühne und zelebriert seine Hassliebe, dass es nur so kracht!

Gemeinsames Projekt „Lachparade“
Kennengelernt haben sich Emmi & Willnowsky und Walti Dux bei gemeinsamen Auftritten im Schmidt Theater in Hamburg. Seither war das wahnwitzige Ehepaar bereits mehrmals Gast auf Waltis „Comedy Sofa“ in Uster und Zürich. Aus einer Zweier- wurde immer mehr eine Dreierbeziehung, und jetzt ist es endlich soweit: Die drei starten mit der „Lachparade“ ein gemeinsames Programm. Walti Dux wird den Abend eröffnen und das Schweizer Publikum gut auf die anarchistische Comedy von Emmi & Willnowsky vorbereiten. Zwei Drittel des Abends gehören dann ihnen, und wenn sich das deutsche Liebespaar gegenseitig die Zärtlichkeiten um die Ohren haut, fliegen die Humorfetzen unkontrolliert in alle Richtungen. 300% Lachen ist also angesagt und ein Comedy-Hattrick garantiert!


zurück zur Liste

Datum

Do, 27. Sep 201820:00 - 22:15 Uhr

Lokalität

Stadthofsaal Uster
Theaterstrasse 1
8610 Uster
Schweiz

Preis Informationen

CHF 45.00 (freie Sitzwahl)

Kontakt Informationen

star productions gmbh
pr events marketing kommunikation
Lukas Dick
Kronbergstrasse 9
9104 Waldstatt
Schweiz

Tel.: 071 351 39 50
lukas.dick@starproductions.ch
Website

Anreise

In gleicher Lokalität

Do, 15. Nov 2018 - Fr, 16. Nov 2018
8th International Boogie Nights Uster

Sa, 6. Apr 2019
Bastlonaut Basil und das grosse Glück

Mi, 10. Apr 2019
Comedy Sofa

So, 28. Okt 2018 - So, 25. Nov 2018
Grosser Hallenflohmarkt in Uster / ZH !

Fr, 2. Nov 2018
Rob Spence - Mad Men

Fr, 5. Okt 2018
Stormy weather…Serenade Chor insieme Zürcher Oberland

Partner:
NextGen ScrollGallery thumbnail