Werbebanner

Claudio Zuccolini.

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Warum heisst sein neues Programm «WARUM?» Weil Claudio Zuccolini diejenigen Fragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt. In seiner Kindheit wurde sein «Warum?» mit einem «Darum!» beantwortet. Diese Zeiten sind vorbei. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen.

    Zucco kehrt in seinem neuen Programm zu seinen Comedy-Wurzeln und somit zu seiner grossen Leidenschaft zurück - der Stand-Up Comedy: Ein Mann, ein Mikrophon. Sonst nichts. Warum? Weil dann der mühsame Aufbau der Requisiten wegfällt und er darum später im Theater eintreffen kann. Denn Zucco ist nicht mehr der Jüngste, aber noch immer hat er viele wichtige Fragen zum Leben:
    Warum wird heute die Rechtschreibung so klein geschrieben und dafür die Kinder so gross? Warum hat man überhaupt Kinder? Warum verhalten sich Senioren so, wie sie sich verhalten? Warum sollten spontane Menschen etwas Gutes und Kerzen etwas Romantisches sein? Und warum will seine Frau alles in Plastikboxen verpacken?

    Zucco hat viele wichtige Fragen, und oft findet er keine Antworten. Dafür immer eine Pointe. Darum heisst sein neues Programm «Warum?». Genau darum

    Mitwirkende Künster: Claudio Zuccolini


    zurück zur Liste

    Datum

    Sa, 8. Sep 201820:00 - 22:30 Uhr

    Lokalität

    Parkhotel Wallberg
    Wallberg-Saal
    Eichholzstrasse 1
    8604 Volketswil
    Schweiz

    Preis Informationen

    Kategorie 1: CHF 35.00

    Kontakt Informationen

    TICKETINO AG

    Tel.: 0900 441 441
    Website

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail