Charlys Comedy Club.

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Der erste «optimal-pigmentierte» Standup-Comedian der Schweiz – Charles Nguela – ist einmal mehr zu Gast im Chesselhuus. Er entfacht beiläufig und frech ein multimediales Feu-erwerk. Diesmal noch rasanter, farbiger, bunter aber wieder in Begleitung von drei witzigen Gestalten.

    Ester Hasler: Die Bernerin mit liechtensteinischen Wurzeln. Auf der Bühne wechselt Esther nahtlos von einer Figur in die andere. Kein Kostümwechsel, keine neue Schminke sind nötig. Die Veränderung erfolgt mittels Stimme, Mimik, Körperhaltung und der Sprache. Mal spricht sie Berndeutsch, dann singt sie auf Hochdeutsch, Französisch oder Englisch. Die Fremdsprachen sind für den Zuschauer durchaus verständlich. Das Multitalent schreibt die Texte selber, auch die mu-sikalischen Kompositionen stammen von ihr.

    Rob Spence: Mit virtuoser Artistik, Clownereien und totalem Körpereinsatz geht Rob Spence an sein Limit und an die Grenzen des Menschenmöglichen – bis zur Zauberei. Der gebürtige Australier ist Lausbub, Querkopf und Bühnen-Philosoph, dabei springt er unbekümmert von einer Rolle in die andere. Unter dem Deckmantel der «Comedy» enthüllt er Dinge, die ande-re nur denken, aber nicht auszusprechen wagen. Mit seinen Kapriolen wirbelt er die Welt durcheinander und reisst das Publikum von den Stühlen.

    Sergio Sardella: Der Italo-Schweizer kann pointiert das Beste aus zwei Kulturen rausholen oder den salzigen Finger zielsicher in die offenen Wunden stecken. Er erzählt Geschichten und Episoden aus dem Alltag in der Agglomeration, wo Kulturen verschmelzen. Details und Unterschiede werden mit grossen Gesten und südländischem Charme verzerrt und aufgebla-sen. Egal ob lokale, regionale, nationale oder internationale Themen, Sport, Kultur oder Prominenz – schelmisch südländisch kommentiert Sergio das Geschehen und hält dem Publi-kum den Spiegel vor.

    Geniessen Sie am Mittwoch, 16. Mai 2018 einen zum Brüllen komischen Abend.


    zurück zur Liste

    Datum

    Mi, 16. Mai 201820:00 Uhr

    Türöffnung: 19 Uhr

    Lokalität

    Chesselhuus
    Dorfsaal
    Tumbelenstrasse 6
    8330 Pfäffikon ZH
    Schweiz

    Preis Informationen

    Reihe 1-5: CHF. 42.–
    Ab Reihe 6: CHF 35.–

    Kontakt Informationen

    Firmen Event GmbH
    Chesselhuus
    Tumbelenstrasse 6
    8330 Pfäffikon ZH

    Tel.: +41 (0)44 952 30 20
    manuela.keller@chesselhuus.ch
    Website

    Anreise

    In gleicher Lokalität

    Sa, 17. Nov 2018
    A-Live: "Stimmakrobaten"

    Sa, 26. Jan 2019
    Peter Pfändler – "Fadegrad und ungeschminkt"

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail