Gaby Moreno (UT/USA): The Farewell Illusion Tour.

print icon mail icon star icon
  • OM-LogoOM-Logo
  • Bilder (2)
  • Auf Karte anzeigen
Wer diese Künstlerin einmal live erlebt hat, weiss warum sie schon so viele Preise und Auszeichnungen abgesahnt hat. Eine Ausnahmesängerin durch und durch, charismatisch und mit Weltklasse-Songs: Das beweist sie erneut auf ihrem letzten Album, das (wieder) für den Grammy nominiert worden ist. Als Singer- und Songwriterin stattet Gaby Moreno ihre englisch- und spanischsprachigen Songs mit einem liebenswerten Charme aus: Elegante Harmonien, unerwartete Klangfarben und eine schlichte Instrumentierung vereinen sich auf wunderbare Weise und sorgen für große Begeisterung.

www.gaby-moreno.com

Supporting Act:
Als besonderer Überaschungsgast eröffnet die australische Sängerin Danielle De Andrea das Programm - auch sie mit einer Weltklasse- und Ausnahmestimme gesegnet. Zusammen mit ihrem Gitarristen wird sie auch im Hauptprogramm mit Gaby Moreno auf der Bühne stehen. Danielle De Andrea stand bereits mit Künstlern wie Jackson Browne, John Farnham, Joe Cocker, Tom Jones, Ariana Grande, Meagan Trainor und James Brown auf der Bühne und arbeitete mit Sting und Kylie Minogue zusammen.


zurück zur Liste

Datum

Do, 31. Mai 201820:15 Uhr

Türöffnung: 19.45 Uhr

Lokalität

Obere Mühle
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf
Schweiz

Preis Informationen

CHF 45.00
CHF 40.00 (StiFö, Studenten bis 25 Jahre, Lernende)
CHF 23.00 (Kultur-Legi, Jugendliche bis 16 Jahre)

Kontakt Informationen

Kulturzentrum Obere Mühle
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf
CH

Tel.: 044 820 17 46
kultur@oberemuehle.ch
Website

Anreise

Partner:
NextGen ScrollGallery thumbnail