Philip Maloney - Live-Hörspiel.

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    28 Jahre lang ermittelt Philip Maloney bereits im Radio. Damit er auch weiterhin fit bleibt, muss er sich viel in gesunder Umgebung bewegen. Dass er dabei auf Leichen und andere ungesunde Dinge stösst, versteht sich von selbst. Ein verschwundener Ehemann, ein alter Schatz, der angeblich im Waldboden vergraben wurde, sowie viele schräge Gestalten und natürlich Maloney’s ewiger Rivale, der Polizist, stehen im Mittelpunkt der neuen Lesetour, die im Januar 2017 startet. Der Text “Der geheimnisvolle Wald” wurde exklusiv für diese Lesetour geschrieben und wird auch jene überraschen, die schon alles über, von und mit Philip Maloney gehört oder gelesen haben.

    Erstmals mit dabei ist der Schauspieler und Moderator Heinz Margot. Treuen Maloneyfans ist er kein Unbekannter, hat er doch in den Anfängen der Serie manche Figur zu Leben erweckt. Zusammen mit Michael Schacht wird Heinz Margot alle Figuren als Live-Hörspiele auf die Bühne bringen. Auch dann, wenn es kulinarisch zu und her geht, wie in speziell für Dinnerlesungen neu aufbereiteten Radioklassikern.


    zurück zur Liste

    Datum

    Fr, 2. Mär 201820:00 Uhr

    Türöffnung: 19.30 Uhr
    Dauer ca. 90 Minuten (mit Pause)

    Lokalität

    Gemeinschaftsraum Zwicky Süd
    Am Wasser 4
    8600 Dübendorf
    Schweiz

    Preis Informationen

    CHF 30.00 (Normalpreis)
    CHF 25.00 (StiFö, Studenten bis 25 Jahre, Lernende)
    CHF 15.00 (Kultur-Legi, Jugendliche bis 16 Jahre)

    Kontakt Informationen

    Kulturzentrum Obere Mühle
    Oberdorfstrasse 15
    8600 Dübendorf
    CH

    Tel.: 044 820 17 46
    kultur@oberemuehle.ch
    Website

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail