Veri – "UniVerität".

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Thomas Lötscher heimste alias "Veri", der naive aber liebenswürdige Abwart, bereits diverse Comedy-Auszeichnungen ein. Vergnüglich zieht er Bilanz, rechnet mit einem Augenzwinkern ab und lässt auch mal einem Promi die Hosen runter - wenn der es nicht schon selber gemacht hat.

    Auch sein aktuelles Programm klingt vielversprechend: Mann, Ü50 und Englisch nur vom Hören-sagen. Veri lebt in der jobmässigen Gefahrenzone. Er muss aufs Amt, zur Ermittlung der Arbeits-marktfähigkeit (EAF). Also abklären, ob er schon zum alten Eisen gehört oder den Sprung von Wählscheibe und Telefonkabine zu Industrie 4.0 und Virtual Reality noch schafft. Für die Jungen heute gibt es den Lehrplan 21. Und Streit. Ob im Rechnen Vreneli nun mit Hansli von A nach B oder mit Mustafa von Libyen nach Lampedusa fahren soll. Und ob Skifahren, Nationalhymnesin-gen oder Jassen ab der 3. Klasse obligatorisch wird.



    zurück zur Liste

    Datum

    Fr, 9. Mär 201820:00 Uhr

    Türöffnung: 20 Uhr

    Lokalität

    Chesselhuus
    Dorfsaal
    Tumbelenstrasse 6
    8330 Pfäffikon ZH
    Schweiz

    Preis Informationen

    Vorverkauf: ab CHF 33.–
    Abendkasse: ab CHF 38.–

    Vorverkauf

    Über www.chesselhuus.ch oder direkt bei der Buchhandlung Helen Keller, Pfäffikon, bei der Apotheke am Hechtplatz, Fehraltorf oder bei der Firma Züger Haushaltsgeräte, Hittnau.
    Tickets online buchen

    Kontakt Informationen

    Firmen Event GmbH
    Tumbelenstrasse 6
    8330 Pfäffikon

    Tel.: +41 (0)44 952 30 20
    manuela.keller@chesselhuus.ch
    Website

    Anreise

    In gleicher Lokalität

    Do, 5. Apr 2018 - Sa, 14. Apr 2018
    Baby Baby Balla Balla

    Do, 19. Apr 2018
    fiirobet - Comedy-Duo Messer & Gabel

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail