Looslis Puppentheater “Illi de Landstriicher“.

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Illi der Dachs, Weltenbummler und Geschichtenerzähler, schlägt sein Lager am Rande des Dorfes auf. Von den Dorfbewohnern wird er argwöhnisch als Fremder beobachtet. Stinkt er? Stiehlt er? Kann man ihm trauen? Der Hase, das Eichhörnchen und das Huhn lernen ihn alle näher kennen und überwinden so ihre Vorurteile. Doch da geschieht ein gemeiner Diebstahl. Wer war es? Werden sie Illi mit Schimpf und Schande davon jagen? Oder wird der wahre Dieb gefasst? Diese Fabel handelt von unserer Angst vor dem Fremden und Unbekannten sowie der Erfahrung, dass gerade andere Kulturen unser Leben bereichern. Diese witzige, musikalische Geschichte wurde von Jörg Reichlin speziell für Looslis Marionetten geschrieben.


    zurück zur Liste

    Datum

    So, 18. Mär 201816:00 Uhr

    Lokalität

    Sternenkeller
    Ferrachstrasse 72
    8630 Rüti ZH
    Schweiz

    Preis Informationen

    CHF 15.00 / 10.00

    Anreise

    In gleicher Lokalität

    Sa, 17. Mär 2018
    Musique Simili “Brahms Tzigane“

    So, 25. Mär 2018
    Rushad Eggleston

    Fr, 25. Mai 2018
    Unter Artgenossen

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail