Patrick Frey "Dormicum" – Ein populärmedizinischer Abend.

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Nun ist er etwas älter geworden, trinkt nur noch Gin Tonic und hat sich deshalb entgegen seinen Vorsätzen entschlossen, allein auf Tournee zu gehen. Er nutzt die unterschwellig lauernden Ängste der Menschen vor Krankheit und Tod für ein hoffentlich lustiges Programm. Dormicum ist ein Medizinschrank voller Geschichten über unklare Bauchschmerzen, über Kosmetika für das Leben nach dem Tod und das komplexe Leiden transsexueller Problemhunde oder anders gesagt: ein Abend mit satirischen Risiken und komischen Nebenwirkungen.


    zurück zur Liste

    Datum

    Fr, 26. Jan 201820:30 Uhr

    Lokalität

    Sternenkeller
    Ferrachstrasse 72
    8630 Rüti ZH
    Schweiz

    Preis Informationen

    Eintritt: CHF 35.-

    Kontakt Informationen

    Verein Sternenkeller
    Ferrachstrasse 72
    8630 R�ti

    Tel.: +41 55 240 45 51
    info@sternenkeller.ch
    Website

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail