Claudio Zuccolini.

print icon mail icon star icon
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Stand-up-Comedy “Warum?“
    Zucco begeistert sein Publikum seit Jahren mit seinen feinen Beobachtungen aus dem Alltag, so auch in seinem neuen und fünften Programm. Er kehrt dabei zu seiner grossen Leidenschaft zurück - der Stand-up-Comedy: ein Mann, ein Mikrofon. Sonst nichts. Warum heisst sein fünftes Programm “Warum?“? Zucco hat viele wichtige Fragen, und oft findet er keine Antworten. Dafür immer eine Pointe. Darum heisst sein neues Programm “Warum?“. Genau darum!

    Türöffnung (Bar ab): 19:00 Uhr
    Beginn: 20:00 Uhr
    Ende: keine Angaben

    Altersbegrenzung: keine Altersbegrenzung

    Sitzplätze: Bei Musikveranstaltungen keine Sitzplatzgarantie. Bei Theaterveranstaltungen freie Sitzplatzwahl. Scalamitglieder haben auch Zugang zu den Steh- und Sitzplätzen auf der Galerie.

    Rollstuhlplätze: Es werden keine Vergünstigungen auf Rollstuhlplätze gewährt, die Lokalität ist jedoch rollstuhlgängig.

    Mitglieder: Scala-Members müssen sich an der Abendkasse ausweisen. Für Members gibt es bei ausverkauften Veranstaltungen jeweils noch Tickets an der Abendkasse.

    Newsletter: Für den Erhalt des Scala-Newsletter registrieren Sie sich bitte unter: www.scala-wetzikon.ch/newsletter

    Weitere Informationen:
    www.scala-wetzikon.ch

    (tkn)


    zurück zur Liste

    Datum

    Sa, 3. Mär 201820:00 - 23:55 Uhr

    Lokalität

    Scala
    Tösstalstrasse 1
    8623 Wetzikon ZH
    Schweiz

    Preis Informationen

    28.00 - 40.00 CHF

    Anreise

    In gleicher Lokalität

    Sa, 28. Apr 2018
    Gabriel Vetter

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnail