Stefan Heuss & Innovations Orchester.

print icon mail icon star icon
  • Stefan HeussStefan Heuss
    • Bilder (1)
    • Auf Karte anzeigen
    Als Erfinder seltsamer Maschinen brachte Stefan Heuss das TV-Publikum von „Giacobbo/Müller“ regelmässig zum Lachen. Jetzt wechselt er vom Bildschirm wieder auf die Bühne. Doch er kommt nicht alleine! Neben einem Lieferwagen mit Prototypen bringt er als Unterstützung auch gleich sein „Innovations Orchester“ mit. Und diese Einmann-Multifunktions Band heizt Stefan Heuss’s Kreativität mächtig ein. Er tüftelt und probiert live seine neusten Tools and Gadgets aus, die definitiv den Weg in die Zukunft finden. Über wie kommt man überhaupt auf die Idee, einen Hundekegel schockzugefrieren, damit man sich beim Aufheben die Hände nicht schmutzig macht? Wie findet er heraus, dass man eine 1. August-Rakete emissionsfrei in den Abendhimmel befördern kann, wenn man sie mit einer Velopumpe abschiesst?

    Auf der Bühne: Stefan Heuss, Innovations Orchester
    Von: Stefan Heuss, Peter Irniger, Tom Ryser, Nathalie Buchli
    Eine Produktion von Kulturist GmbH

    www.stefanheuss.ch


    zurück zur Liste

    Datum

    Do, 21. Dez 201720:00 Uhr

    Türöffnung: 19.30 Uhr

    Lokalität

    Obere Mühle
    Oberdorfstrasse 15
    8600 Dübendorf
    Schweiz

    Preis Informationen

    CHF 40.00
    CHF 35.00 (StiFö, Studenten bis 25 Jahre, Lernende)
    CHF 20.00 (Kultur-Legi, Jugendliche bis 16 Jahre)

    Kontakt Informationen

    Kulturzentrum Obere Mühle
    Oberdorfstrasse 15
    8600 Dübendorf
    CH

    Tel.: 044 820 17 46
    kultur@oberemuehle.ch
    Website

    Anreise

    Partner:
    NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail